Vom Berg ins Tal...

 

1996 haben wir, Yvette & Peter Weber, das Bergrestaurant Glattalp, zuhinterst im Muotathal, auf rund 2000 m.ü.M. erworben.

In einer herrlichen Berglandschaft haben wir diesen Sommerbetrieb 17 Jahre lang Leben eingehaucht.

 

Nach einer Planungszeit von rund zwei Jahren haben wir Anfang März 2014 das "Älpli" in Gommiswald eröffnet. Das Älpli wurde von uns im Rohbau übernommen. Der gesamte Innenbereich wurde von uns gestaltet. Alphüttenromantik mit einem Schuss Pfiff!

 

Wie vorher, sind wir auch jetzt ein Familienbetrieb.

Das Älpli, welches als Bistro-Lounge geführt wird, ist für Jedermann/ Frau offen.

 

Luegät mal inä, mir froiet üs...

 

Yvette, Pitsch, Manuela und Cindy

KONTAKT:     

 

Restaurant ÄLPLI

 

Yvette & Peter Weber

Dorfplatz 15

8737 Gommiswald

 

Tel: 055 280 33 30